K

Blog

Wissenswertes, wie du mit deinem Unternehmensfilm noch erfolgreicher sein kannst

 

Film fertig! Und jetzt?

Film fertig! Und jetzt?

 Film fertig! Und Jetzt?    Wie deine Unternehmensfilme gesehen werden Der tollste Film kann nicht wirken, wenn ihn niemand sieht.Neben dem Konzept und der Produktion steht ein Unternehmensfilm noch auf einer drittenSäule: der Veröffentlichung. Viele...

mehr lesen
Welches Videoformat ist das richtige für mich?

Welches Videoformat ist das richtige für mich?

Welches Videoformat ist das richtige für mich?  Welche Formate gibt es, was sind die Vor- und Nachteile und wo sollte man welches Format einsetzen? Bevor man anfängt zu filmen, sollte man sich nicht nur Gedanken über den Inhalt machen, sondern auch darüber, wo...

mehr lesen

Interesse? Jetzt weitere Informationen anfordern!

Ich bin der Ansprechpartner für Filmproduktionen in Deiner Nähe!

Ich bin der Ansprechpartner für Filmproduktionen für die Region Rheinland-Pfalz, Westerwald, Hunsrück, Eifel und Umgebung. Dazu gehören Städte wie Koblenz, Bendorf, Neuwied, Montabaur, Mainz, Wiesbaden, Limburg, Frankfurt, Köln oder Bonn. Auch in Mayen, Trier oder Bitburg durfte ich schon für Kunden als Filmproduzent tätig werden.

Als Filmagentur für Werbefilm, Messefilm, Eventfilm, Imagefilm und auch Recruitingfilm bin ich mit meinem Team Dein starker Partner. Auch in Sachen Livestreaming und der Produktion von Luftbildaufnahmen bin ich der richtige Ansprechpartner.

Du bist Unternehmer und auf der Suche nach Mitarbeitern? Du hast Probleme bei der Personalbeschaffung? Mit einem Recruitingfilm unterstütze ich Unternehmen aus Industrie und Handwerk bei der Mitarbeitersuche.

Du hast Fragen? Sprich mich gerne an!