K

REFERENZEN

Warum unsere Kunden uns vertrauen.

 

Interesse? Jetzt weitere Informationen anfordern!

Ich bin der Ansprechpartner für Filmproduktionen in Deiner Nähe!

Ich bin der Ansprechpartner für Filmproduktionen für die Region Rheinland-Pfalz, Westerwald, Hunsrück, Eifel und Umgebung. Dazu gehören Städte wie Koblenz, Bendorf, Neuwied, Montabaur, Mainz, Wiesbaden, Limburg, Frankfurt, Köln oder Bonn. Auch in Mayen, Trier oder Bitburg durfte ich schon für Kunden als Filmproduzent tätig werden.

Als Filmagentur für Werbefilm, Messefilm, Eventfilm, Imagefilm und auch Recruitingfilm bin ich mit meinem Team Dein starker Partner. Auch in Sachen Livestreaming und der Produktion von Luftbildaufnahmen bin ich der richtige Ansprechpartner.

Du bist Unternehmer und auf der Suche nach Mitarbeitern? Du hast Probleme bei der Personalbeschaffung? Mit einem Recruitingfilm unterstütze ich Unternehmen aus Industrie und Handwerk bei der Mitarbeitersuche.

Du hast Fragen? Sprich mich gerne an!