Zu meiner Person

Ich bin Martin Lichtl, leidenschaftlicher Filmemacher und Vater zweier wunderbarer Kinder. Schon einige Jahre bin ich in der Medienbranche tätig, mittlerweile als Selbstständiger. Warum? Weil ich meinen Kunden unkompliziert und schnell helfen möchte. Und vor allem, weil ich Platz für das haben will, was in meinem Job am wichtigsten ist:

Kreativität

Denn nur so bist Du als mein Kunde am Ende auch zufrieden, weil wir gemeinsam das optimale Ergebnis erzielt haben.

Seit einem Jahrzehnt in der Medienbranche

Ich habe mein Handwerk von der Pike auf gelernt. Zunächst durch eine journalistische Ausbildung zum Redakteur und Moderator.

Anschließend absolvierte ich den Ausbildungsgang Technische Filmproduktion. So decke ich beide Facetten des Filmemachens, die inhaltliche und die technische Seite, perfekt ab.

Dazu kommt noch etwas, für das es keinen Ersatz gibt: Erfahrung. Zehn Jahre Arbeit in der Medienbranche, Zusammenarbeit mit hunderten Unternehmen – Filme sind meine große Leidenschaft, die ich gerne mit Dir teile.

Das Netzwerk hinter mir …

… besteht aus einem Powerteam an Experten aus den verschiedensten Branchen. Ich bin Einzelunternehmer, doch ich habe immer das richtige Team im Rücken. Ganz wichtig: Ich stelle mir das Team zusammen, das für Dein individuelles Filmprodukt am besten ist.

Meine Mannschaft richtet sich nach Deinem Film und nicht der Film nach meiner Mannschaft.

Schnell und unkompliziert kann ich auf Expertise aus den folgenden Bereichen zurückgreifen:

Filmproduktion ist Teamarbeit

Das Team der Martin Lichtl Filmproduktion (in Kooperation)

Filmproduktion für Imagefilme Recruitingfilme Werbefilme Eventfilme
K

Fabian

Postproduktion und Animation

Filmproduktion für Imagefilme Recruitingfilme Werbefilme Eventfilme
K

Philipp

Kamera- und Tonassistent

Filmproduktion für Imagefilme Recruitingfilme Werbefilme Eventfilme
K

Freddy

Kameramann und technischer Assistent

Filmproduktion für Luftbildaufnahmen Westerwald Rheinland-Pfalz Hunsrück Eifel
Filmproduktion für Luftbildaufnahmen Westerwald Koblenz Köln Bonn
Filmproduktion für Luftbildaufnahmen Mainz Limburg Wiesbaden
Filmproduktion für Luftbildaufnahmen Mainz Limburg Wiesbaden
Filmproduktion für Luftbildaufnahmen Montabaur Hachenburg Altenkirchen
Filmproduktion für Luftbildaufnahmen Neuwied Bonn Mayen Trier Bitburg
Filmproduktion für Luftbildaufnahmen Neuwied Bonn Mayen Trier Bitburg
Filmproduktion für Luftbildaufnahmen Westerwald Rheinland-Pfalz Hunsrück Eifel

Interesse? Jetzt weitere Informationen anfordern!

Ich bin der Ansprechpartner für Filmproduktionen in Deiner Nähe!

Ich bin der Ansprechpartner für Filmproduktionen für die Region Rheinland-Pfalz, Westerwald, Hunsrück, Eifel und Umgebung. Dazu gehören Städte wie Koblenz, Bendorf, Neuwied, Montabaur, Mainz, Wiesbaden, Limburg, Frankfurt, Köln oder Bonn. Auch in Mayen, Trier oder Bitburg durfte ich schon für Kunden als Filmproduzent tätig werden.

Als Filmagentur für Werbefilm, Messefilm, Eventfilm, Imagefilm und auch Recruitingfilm bin ich mit meinem Team Dein starker Partner. Auch in Sachen Livestreaming und der Produktion von Luftbildaufnahmen bin ich der richtige Ansprechpartner.

Du bist Unternehmer und auf der Suche nach Mitarbeitern? Du hast Probleme bei der Personalbeschaffung? Mit einem Recruitingfilm unterstütze ich Unternehmen aus Industrie und Handwerk bei der Mitarbeitersuche.

Du hast Fragen? Sprich mich gerne an!