K

EVENTFILM

Eventfilme & Livestreamings

 

Die Vorteile

1. MEHR AUFMERKSAMKEIT FÜR DAS EVENT
2. ZIELGRUPPENERWEITERUNG DURCH WELTWEITE VERFÜGBARKEIT
3. WERBUNG FÜR WIEDERKEHRENDE VERANSTALTUNGEN

Filmproduktion für Eventfilme und Streaming. ​Spätestens seit den letzten Jahren wissen wir Livestreams noch mehr zu schätzen: Dabei sein, obwohl man nicht vor Ort ist.

Möchtest auch Du eine Veranstaltung live streamen? Dann bin ich Dein Ansprechpartner.

Egal ob öffentliche Events wie Festivals, Messen und Polittalks oder interne Veranstaltungen wie Mitgliederversammlungen: Ich bringe als Filmproduktion für Eventfilme und Streaming, das Ereignis auf die Bildschirme – „live und in Farbe“.

Neben Livestreamings halte ich auch Veranstaltungen in Eventfilmen als bleibende Erinnerung fest. Ganz gleich ob Unternehmensjubiläum, Preisverleihung, Technofestival, Klassikkonzert oder Sportveranstaltung: Mit einem Eventfilm kannst Du diese Veranstaltungen immer wieder erleben.

Produktion von Eventfilmen, Livestreamings und hybriden Veranstaltungen. Du hast Fragen?

Ich freue mich auf deine Nachricht!

K

Eventfilm/Livestreaming

Referenzen

Online Termin-Buchung

Wird geladen ...
Filmproduktion für Eventfilme und Streaming Neuwied Wiesbaden Köln Bonn
Filmproduktion für Eventfilme und Streaming Mainz Wiesbaden Limburg Montabaur
Filmproduktion für Eventfilme und Streaming Eifel Mayen Trier Bitburg
Filmproduktion für Eventfilme und Streaming Westerwald Montabaur Neuwied Koblenz
Filmproduktion für Eventfilme und Streaming Neuwied Wiesbaden Köln Bonn
Filmproduktion für Eventfilme und Streaming Westerrburg Hachenburg Altenkirchen
Filmproduktion für Eventfilme und Streaming Westerrburg Hachenburg Altenkirchen
Filmproduktion für Eventfilme und Streaming Westerwald Montabaur Neuwied koblenz

Interesse? Jetzt weitere Informationen anfordern!

Ich bin der Ansprechpartner für Filmproduktionen in Deiner Nähe!

Ich bin der Ansprechpartner für Filmproduktionen für die Region Rheinland-Pfalz, Westerwald, Hunsrück, Eifel und Umgebung. Dazu gehören Städte wie Koblenz, Bendorf, Neuwied, Montabaur, Mainz, Wiesbaden, Limburg, Frankfurt, Köln oder Bonn. Auch in Mayen, Trier oder Bitburg durfte ich schon für Kunden als Filmproduzent tätig werden.

Als Filmagentur für Werbefilm, Messefilm, Eventfilm, Imagefilm und auch Recruitingfilm bin ich mit meinem Team Dein starker Partner. Auch in Sachen Livestreaming und der Produktion von Luftbildaufnahmen bin ich der richtige Ansprechpartner.

Du bist Unternehmer und auf der Suche nach Mitarbeitern? Du hast Probleme bei der Personalbeschaffung? Mit einem Recruitingfilm unterstütze ich Unternehmen aus Industrie und Handwerk bei der Mitarbeitersuche.

Du hast Fragen? Sprich mich gerne an!